Vermietung

mach’s zu deinem tonwerk

Hochbetrieb im mogli's
 Heiraten im Tonwerk

Sagt JA zum Tonwerk! Wir bieten Euch nicht nur eine einzigartige Location, sondern noch so vieles mehr.
Wer seine Hochzeit gerne außergewöhnlich und vor allem Besonders feiern will, ist bei uns genau richtig.

Kulinarik in der Alten Schlosserei
Die perfekte Location für Firmenevents

Auf der Suche nach der Location für ein Firmenevent, das in Erinnerung bleiben soll? Dann bist Du hier genau richtig. Egal ob Tagung, Produktvorstellung oder Teambuilding Event. Das Tonwerk bietet vielfältige Möglichkeiten mit bester Verkehrsanbindung.

Weihnachtsfeier
Private Feiern im Tonwerk

Ein Großteil der Lokalitäten des Tonwerks können für private Veranstaltungen und Zwecke gemietet werden. Seien es nun Geburtstage, Vereinsfeiern oder Dein persönlicher Grund zum Feiern. Das Tonwerk bietet Dir attraktive Möglichkeiten für Deinen Anlass.

Im Tonwerk unterwegs
Foto- & Videolocation

Du suchst eine Fotolocation mit außergewöhnlichem Industrie-Charakter für ein Shooting oder einen Filmdreh? Dann bist Du hier sowas von richtig. Die meisten Gebäude des Tonwerks stehen als Shooting-Location zur Verfügung.